Ihr persönliches Angebot
Möglichkeit Eins - unser Online Shop
Die wohl schnellste und einfachste Möglichkeit Preise von uns zu erhalten, ist unser Online Shop. Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ganz einfach an und legen Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb. Dieser zeigt Ihnen innerhalb kürzester Zeit Ihren Preis an. Hierbei handelt es sich um einen Standardpreis den unser System automatisch errechnet.
Möglichkeit Zwei - Anfrage per E-Mail
Nicht ganz so schnell aber dafür mit persönlichem Ansprechpartner erhalten Sie scharf kalkulierte Preise durch Ihre Anfrage per E-Mail. Hier übernimmt die Preiskalkulation einer unserer Ansprechpartner für Sie. Dies ist für Sie lohnend, wenn es sich um hohe Abnahmemengen oder Sonderanfertigungen handelt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei geringen Abnahmemengen auf unseren Online Shop verweisen.
Möglichkeit Drei - persönliche Beratung
Bei uns stehen Sie und Ihre Wünsche im Mittelpunkt. Gerne beraten wir Sie daher auch telefonisch. Hier erhalten Sie schnelle Antworten und individuelle Lösungsvorschläge, die genau auf Ihre Anforderungen abgestimmt sind. Unsere Experten nehmen sich Zeit, um Ihre Ideen zu verstehen und bestehende Fragen zu klären. Abschließend erhalten Sie ein Angebot von uns, dass ganz genau auf Sie zugeschnitten ist.
Welche Daten benötigen wir für ein konkretes Angebot?
Natürlich können wir kein Angebot ohne fundierte Daten durch Sie erstellen. Wir benötigen immer:
- die Artikelnummer und
- die geplanten Stückzahlen
- Angaben zum Druck (mit oder ohne)
- Informationen zu den Motiven (am besten die Druckdaten vorab) und
- bei Sonderanfertigungen soviel Informationen wie nur möglich
- bzw. am besten technische Zeichnungen
Dazu wäre es gut auch einige Informationen über Sie zu erhalten:
- wenn zur Hand Ihre Kundennummer bei uns
- komplette Anschrift
- Ansprechpartner
- E-Mail Adresse und
- Telefonnummer (für Rückfragen)
Damit steht einem guten Angebot von uns für Sie nichts mehr im Wege.